- 14. Mai 2024
Ein Sonntag mit gemischten Gefühlen.
Unsere Erste ist auswärts beim SV Helpenstein mit 0:4 unter die Räder gekommen. Die Saison steht kurz vor dem Ende und man merkt, dass sich alle die wohlverdiente Pause herbeisehen.
Wir konnten uns zwar einige Möglichkeiten erspielen, aber in der Endkonsequenz haben wir die wenigen Möglichkeiten leichtfertig vergeben und konnten auch hinten nicht glänzen und haben den Gegner förmlich zum Toreschiessen eingeladen. Einer unserer besten Leute war Luca Keischgens, der seinen ersten Landesligaeinsatz gefeiert hat. Jedoch konnte mir im Spiel auch keine großen Veränderungen vornehmen, weil auf der Bank lediglich ein angeschlagener Stefan Savic, Ersatztorwart Markus Schäfer und Trainer Freddy Casper Platz genommen haben.
Unsere Zweite wahrt die weiße Weste in Eicherscheid und hat am kommenden Montag die Möglichkeit, die Saison ohne Punktverlust zu beenden.
Am Ende entscheidet die Zweite das Spiel mit 3:1 zu ihren Gunsten. Trainer Semjon Milosevic war dabei nicht nur am Seitenrand gefragt, sondern schnürte seine Schuhe auch selber und lief von Beginn an auf.
Am kommenden Montag erwartet uns der letzte Heimspieltag für diese Saison. Hierbei erwartet die Zweite um 11:00 Uhr BSC Schevenhütte und um 15:15 Uhr stellt sich der designierte Meister der Landesliga Teutonia Weiden in der Rotter Fightback Arena vor.